Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Blue Devils bieten Schnupperstation in der Hartmann-Baumann-Schule an

Im Rahmen des Sport- und Bewegungstages der Hartmann-Baumann-Schule Hockenheim betreuten auch wir eine Station, an der die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 7. Klassen mitmachen konnten. Für die erfolgreiche Teilnahme an einer Station bekamen die Kinder einen Stempel auf ihre Stempelkarten, wobei es das Ziel war, so viele Stempel wie möglich zu sammeln. So besuchten die Schülerinnen und Schüler neben der Mitmachtanz-, Bogenschießen- und Riesenmikado-Station auch fleißig den Stand der Cheerleader. Dort übten Silvana, Vanessa und Marie von den Blue Devils mit 8 bis 12 Kindern pro Gruppe ein kleines Programm mit Stunts, Sprüngen und einem Tanz ein. Sowohl viele Mädels als auch eine Menge Jungs zeigten sich begeistert und waren mit Spaß bei der Sache, vor allem als es daran ging, die Pompoms der Cheerleader einzubeziehen! Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz, die von den Schülerinnen und Schülern der 8. Klassen organisiert und verteilt wurde. Wir freuen uns über diesen sonnigen und ereignisreichen Vormittag in der Hartmann-Baumann-Schule und sagen Danke, dass wir dabei sein durften!

WhatsApp-Image-20160726

WhatsApp-Image-201607261

 

Kommentar verfassen