Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Blue Devils mit dabei beim Vereinsfest „HSV präsentiert“

Alle zwei Jahre veranstaltet der HSV Hockenheim sein Vereinsfest „HSV präsentiert“. In diesem Jahr ist es wieder soweit: „HSV präsentiert“ findet am Samstag, den 15.07.2017, auf dem Vereinsgelände (Waldstraße 1) statt. Mit einem bunten Programm sorgen die Abteilungen des HSV für einen abwechslungsreichen Tag.

Mit dabei sind auch unsere 3 Teams. Die Blue Devils präsentieren ihre Programme im Laufe des Vormittags auf dem Vereinsgelände. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Nicht nur für die Präsentationen der HSV-Abteilungen, sondern auch für die Live-Band am Abend ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es lohnt sich also, am 15.07.2017 auf dem HSV-Gelände vorbeizuschauen und den Tag bei „HSV präsentiert“ zu genießen.