Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Devils glücklich über fehlerfreie Shows

Das Jubiläumsfest der 1. Fußballschule Rhein-Neckar seit 1995 am vergangenen Samstag, den 11.07.2015, war ein voller Erfolg. Nicht nur dabei, sondern mittendrinwaren wir mit der ganzen BDC-Familie. Sowohl unsere Little Devils als auch unsere Junior Devils und Blue Devils präsentierten sich mit insgesamt drei Auftritten. Die Juniors waren dabei besonders stolz, ihre erste Show in eigenen Uniformen zeigen zu können. Wer einige Eindrücke erlangen möchte, findet unter dem folgenden Link ein Resümee des von der Fußballschule veranstalteten Familientages:

http://www.rnf.de/…/1-fussballschule-rhein-neckar-feiert-2…/

Wir danken allen freiwilligen Fahrern und Eltern für die Unterstützung.

Alle, die nicht dabei sein konnten, brauchen jedoch nicht traurig sein – schon am kommenden Samstag, den 18.07.2015, könnt ihr uns ab 12:20 Uhr auf dem HSV-Gelände während des Events „HSV präsentiert“ bestaunen.

Auftritt 11.07.2015

Kommentar verfassen