Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Devils-Teams überzeugen beim Altlußheimer Straßenfest

Für ihre Auftritte beim Altlußheimer Straßenfest ernteten unsre drei Teams eine Menge Applaus. Den hatten sich die Mädels und Jungs auch verdient; einwandfreie Routines und eine tolle Show lieferten unsre Little Devils, Junior Devils und Blue Devils am Samstag ab und strahlten mit der Sonne um die Wette!
Nach dem Juli-Auftrittsmarathon heißt es für die Peewees und Juniors der Devils-Familie nun, die Routine für die nächste Meisterschaft zu trainieren. Der Trainerstab beider Teams hat einiges für die Mädels geplant und freut sich auf die gemeinsame Arbeit.
Für die Seniors steht am kommenden Wochenende noch ein Großevent bevor: das American Fan Fest – NASCAR Whelen Euro Series. Die Blue Devils sind schon ganz gespannt auf die beiden abwechslungsreichen Tage und freuen sich, mit dabei sein zu können!