Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Die Devils stellen sich vor (Teil 2/5): Unsere Junior Devils

Juniors(1)

Die Junior Devils sind das Junior Allgirl Team der Blue Devils Cheerleader.

Hier trainieren Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren motiviert und diszipliniert zusammen. Die Coaches Silvana, Sophia und Emely leiten das Team mit viel Herz und holen einiges an Leistung aus den Junior Devils heraus, damit sie auf der nächsten Meisterschaft mit Stolz und Selbstbewustsein auf der Matte stehen.
Im letzten Jahr konnten die Mädels einen 6. Platz bei der Landescheerleadermeisterschaft BaWü und einen 4. Platz bei den Cheermasters BaWü erreichen, womit sie sich gegen eine starke und um einige Jahre ältere Konkurrenz behaupten konnten.

Um sich noch weiter zu steigern, trainiert das sympathische Team immer mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Jahnhalle und donnerstags von 17.30 bis 20.00 Uhr in der Gymnasiumhalle West.

 

© Precious Moments Photodesign​

Kommentar verfassen