Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Driftmaster Grand Prix mit den Devils

Wieder zu Gast auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg waren unsere Seniors am gestrigen Samstag. Dort präsentierte eine Allgirl-Auswahl der Blue Devils gleich zweimal eine einwandfreie Routine im Rahmen des Driftmaster Grand Prix Europe 2017! Die Mädels waren von dem Event, das vom ADAC-Drift-Cup ausgerichtet wurde, schwer beeindruckt und hatten den Nachmittag über viel Spaß beim Finallauf der Driftserie. Insbesondere Headcoach Silvana zeigte sich von der Leistung der Mädels auf dem heißen Asphalt begeistert und freut sich auf die nun folgenden Trainingseinheiten bis zur nächsten Meisterschaftsteilnahme 🎀

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, im Freien