Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Erfolgreicher HSV Kinder- und Teenie-Flohmarkt

Am 08.04.2017 richteten die HSV Cheerleader den halbjährlich stattfindenden Kinder- und Teenie- Flohmarkt in der HSV-Halle aus. Bereits Wochen vorher waren alle Verkaufstische ausgebucht, so dass einer gelingenden Veranstaltung nichts im Wege stand.

Trotz Sonnenschein und tollem Wetter war die Halle von Beginn an gefüllt mit Käufern und der Ansturm auf die Verkaufsstände war enorm. So wechselten Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr recht schnell den Besitzer.

Die Blue Devils Cheerleader sorgten wieder mit Getränken, Kaffee und einer großen Kuchenauswahl sowie einem kleinen Imbiss für das leibliche Wohl der Besucher.

Das Organisationsteam rund um Silvana Stratthaus plant bereits den nächsten HSV-Flohmarkt, der im Herbst 2017 stattfinden soll.