Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Gleich alle drei Teams der Blue Devils Cheerleader präsentierten sich am vergangenen Sonntag

Obwohl es zunächst schien, als meine es der Wettergott am vergangenen Sonntag nicht gut mit uns, konnten sich die Junior und Little Devils beim verkaufsoffenen Sonntag der Stadt Hockenheim doch noch präsentieren – lediglich der Auftritt der Seniors musste leider wetterbedingt abgesagt werden. Sowohl unsere Juniors als auch Peewees zeigten trotz Problemen mit der Musik ein fehlerfreies Programm und zogen die Zuschauer in ihren Bann. Wir danken dem Hockenheimer Marketing Verein für die gelungene Organisation der Auftritte und sind stolz auf die beiden Teams!

Der Auftritt unserer Seniors bei dem Handballspiel der Kurpfalz Bären wurde leider von einem Sturz überschattet, bei dem sich zwei Mädels verletzten. Daher konnten die Blue Devils ihr Programm nicht wie gewohnt reibungslos präsentieren. Der Schock saß zwar tief, aber die Mädels und Jungs ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. So begeisterten sie die Zuschauer während der Auszeiten mit tollen Stuntsequenzen. Die beiden Verletzten haben sich bereits wieder erholt und Headcoach Silvana Stratthaus blickt zuversichtlich in die Zukunft, insbesondere auf die bevorstehende Meisterschaft im Mai.

17.4.16

Kommentar verfassen