Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Öffentliche Generalprobe am 07.02.2015

In fünf Tagen ist es soweit – die 23. Landes-Cheerleader-Meisterschaft in Stuttgart am 08.02.2015 steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle Devils sind schon aufgeregt und freuen sich auf einen tollen Tag!

Nach einigen trainingsreichen Monaten möchten wir alle Fans und Interessierten zu unserer Generalprobe in Form eines offenen Trainings einladen. Wir würden uns freuen, euch zahlreich am Samtag, den 07. Februar, von 10 bis 12 Uhr in der HSV-Halle begrüßen zu dürfen. Dort werden die Seniors der BDC Familie außerdem stolz ihre neuen Uniformen präsentieren – lasst es euch nicht entgehen und schaut vorbei! 🙂

Alle Infos über die Meisterschaft, die teilnehmenden Teams, den Zeitplan usw. findet ihr unter http://www.lm2015.cheer-bawue.de/.

Einladung Generalprobe

Kommentar verfassen