Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Seniors qualifizieren sich bei LCM für die Deutsche Meisterschaft

Ein ereignisreicher Tag liegt hinter den Blue Devils! Alle 3 Teams machten sich am 25.03.2017 auf den Weg nach Kuchen, um bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften anzutreten. Obwohl leider keines der Teams fehlerfrei durch seine Routine kam, können sie unfassbar stolz auf sich und ihre Leistung sein!

Peewees: Platz 5 (35,7 Punkte)
Juniors: Platz 9 (41,0 Punkte)
Seniors: Platz 1 (46,0 Punkte)

Unser Senior Coed-Team „Blue Devils“ hat sich damit für die Deutsche Cheerleading Meisterschaft am 13./14. Mai in Dresden qualifiziert! Wir sind unfassbar stolz und freuen uns auf dieses Ereignis.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Eltern, Freunden, Fans und Unterstützern!

Die tollen Auftritte unserer Devils könnt ihr hier sehen: