Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Sport- und Spieltag in der Hartmann-Baumann-Schule

Im Rahmen des Sport- und Spieltages der Hartmann-Baumann-Schule Hockenheim betreuten auch wir eine Station, an der die Schülerinnen und Schüler den Sport Cheerleading mit all seinen Facetten in kurzer Zeit kennenlernen konnten. Dort zeigten Emely, Marc und Sophia von den Blue Devils den 4 bis 12 Kindern pro Gruppe die Basics unseres Sports. Dabei wurden nicht nur Motions und Jumps, sondern sogar einige Stunts geübt. Sowohl viele Mädels als auch eine Menge Jungs waren begeistert und mit Spaß bei der Sache, vor allem als es daran ging, die Pompoms der Cheerleader einzubeziehen. Leider musste der Sport- und Spieltag nach zwei Stunden aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen werden. Dennoch freuen wir uns schon auf unsere Station im nächsten Jahr bei der Hartmann-Baumann-Schule und sagen Danke, dass wir auch dieses Jahr dabei sein durften!

Simple Calendar

September 2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30