Ehrung unserer Sportler für ihre Leistungen in 2017

von | Mrz 2, 2018 | Cheerleader Aktuell

Bei der Sportlerehrung der Stadt Hockenheim am vergangenen Montag wurden auch wir geehrt! Dabei wurden die Leistungen unserer Little und Blue Devils in den Peewee und Senior Coed Cheer-Kategorien in 2017 honoriert. Auch Jule Rühl, die letztes Jahr erstmals in der Individual-Kategorie startete und einen überraschenden, aber verdienten 1. Platz belegte, wurde für ihr Können geehrt.
Wir sind unfassbar stolz auf unsere Sportler und wünschen ihnen noch eine verletzungsfreie sowie erfolgreiche Vorbereitung auf die Landescheerleadermeisterschaft am 17.03. in Ulm. Wer sich vorab ein Bild der Routines unserer Teams machen möchte, ist herzlich zur Generalprobe am 11.03. um 16:30 Uhr in der HSV-Halle eingeladen!