Gelungener Auftritts-Marathon

von | Jul 9, 2017 | Cheerleader Aktuell

Einen Marathon an Auftritten absolvierte unsere Devils-Familie am gestrigen Samstag. Den Startschuss gaben die Little Devils beim Sommerfest des B+O Seniorenzentrums in Brühl mit einer fehlerfreien Routine. Weiter ging es mit den Junior Devils vor der Stadthalle in Hockenheim, wo die Mädels ihre Skills trotz Hitze unter Beweis stellten. Abgerundet wurde unser Auftritts-Tag von den Blue Devils, die am Abend beim Abiball des Gauß-Gymnasiums in Ketsch zur Musik der neuen Saison das Publikum begeisterten.


Wer jetzt neugierig geworden ist und die drei Teams gerne auch wieder live sehen möchte, ist herzlich eingeladen, am kommenden Samstag (15.07.2018) auf dem HSV-Sportgelände (Waldstraße 1, Hockenheim) bei unserem Vereinsfest “HSV präsentiert” vorbeizuschauen. Wir Devils werden dort unsere Programme gegen 12 Uhr präsentieren und freuen uns auf euch! ?