Probetraining der Stormy Devils voller Erfolg

von | Apr 28, 2018 | Cheerleader Aktuell

Das einstündige Probetraining für unser Peewee-Aufbauteam Stormy Devils am vergangenen Freitag sorgte bei den Coaches Silvana, Jessi, Jule, Ayleen und Antje für eine große Überraschung: mit 26 teilnehmenden Kindern, worunter auch Jungs waren, war die Halle rappelvoll! Sowohl die interessierten Neulinge als auch die Trainer hatten jede Menge Spaß beim Kennenlernen der verschiedenen Facetten von Cheerleading. Der große Andrang verdeutlicht wieder einmal den stetig wachsenden Bekanntheitsgrad unseres Sports, worüber wir uns sehr freuen.

Wer beim Probetraining nicht teilnehmen konnte, ist herzlich eingeladen, einfach mal in einem unserer Trainings vorbeizuschauen. Nach der Deutschen Cheerleading Meisterschaft am 19.05.2018 endet unsere Saison und wir beginnen wieder mit der Vermittlung der Grundlagen – ein guter Einstieg für alle Interessierten!