Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Blue Devils erfolgreich im Moviepark Bottrop

Das Senior-Team der Blue Devils Cheerleader Hockenheim nahm erstmals an einer internationalen Meisterschaft teil. Hierfür fuhren die Mädels und Jungs bereits am vergangenen Freitag nach Bottrop. Dort fand die 13. Elite Cheerleading Championship im Moviepark statt, bei der sich die Devils am Samstag gegen eine starke Konkurrenz beweisen mussten. Mit dabei waren unter anderen Teams aus Großbritannien, der Ukraine, den Niederlanden und Belgien. Die Hockenheimer Cheerleader zeigten ein nahezu fehlerfreies Programm und können zurecht stolz auf einen gelungenen Auftritt sein. Belohnt wurden sie mit dem 14. Platz, mit dem sie bei ihrer ersten Teilnahme an der europäischen Meisterschaft nicht gerechnet hatten. Am Sonntag genossen sie den Moviepark bevor es wieder nach Hause ging. Nach diesem Wochenende voller neuer Erfahrungen blicken die Blue Devils zuversichtlich auf die nächste Meisterschaft, die bereits vor der Tür steht – die Summercheermasters in Koblenz am 25. Juni 2016, bei der auch das Peewee- und Junior-Team an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Calendar

September 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30